Herzlich willkommen!

Bürgermeister Wittmann begrüßt die neuen Auszubildenden

78 neue Nachwuchskräfte der Stadt Ingolstadt wurden am 2. September 2019 von Bürgermeister Albert Wittmann begrüßt.
Nach einem Empfang im Historischen Sitzungssaal konnten die jüngsten Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Stadtverwaltung erfahren, wie sich es sich anfühlt ein Stadtratsmitglied zu sein. Bei einer ersten Informationsrunde im Großen Sitzungssaal war dieser mehr als gut gefüllt.
Im Anschluss sind alle in die praktische Ausbildung gestartet und konnten erste Erfahrungen in den Berufen sammeln, die sie bisher nur in der Theorie kannten.
Wir freuen uns, wieder viele motivierte Berufseinsteiger begrüßen zu dürfen, die die Arbeit der Stadtverwaltung in allen Bereichen tatkräftig unterstützen. Herzlich willkommen!