Einfach, praktisch und dazu noch günstig

Die Geldwertkarte der SWI Freizeitanlagen

Mit der Geldwertkarte der SWI Freizeitanlagen wird die Freizeit noch schöner. Ab jetzt können Sie bargeldlos baden oder Schlittschuh laufen und haben direkten Zutritt ins Freibad, ins Sportbad mit Sauna, ins Hallenbad Südwest, in die Saturn-Arena und in die Zweite Eishalle. Kein Anstellen an der Kasse, keine schweren Geldbeutel und auch keine komplizierten Tarife mehr. Denn die Geldwertkarte ist frei übertragbar und nutzt alle Tarif-Vergünstigungen.

Und so funktioniert es: Beim ersten Kauf an der Kasse legen Sie Ihren persönlichen Tarif für die Geldwertkarte fest: „Erwachsener“ oder „Vergünstigungstarif“. Als Erwachsener wird dann beim Betreten unserer Freizeiteinrichtungen über das Drehkreuz automatisch der Erwachsenentarif abgebucht – allerdings mit dem Geldwertkartenrabatt. Für einen Einzeleintritt müssen Sie sich nicht mehr an der Kasse oder dem Kassenautomaten anstellen sondern marschieren mit Ihrer Geldwertkarte einfach durch das Drehkreuz rein ins Vergnügen!

Wenn Sie dann beispielsweise gemeinsam mit Ihrer Familie zum Schwimmen oder Eislaufen gehen, kann die Geldwertkarte an der Kasse oder am Kassenautomaten wie eine EC-Karte zum Bezahlen der Familienkarte verwendet werden. So erhalten Sie auch auf die Familienkarte Ihren Geldwertkartenrabatt. Auch den gesunden Saunagang im Sportbad können Sie an der Kasse oder am Kassenautomaten mit Ihrer Geldwertkarte bezahlen und so den entsprechenden Rabatt darauf erhalten.

Diese Karte ist ihr Geld wert! Neben den vielen praktischen Vorteilen profitieren Sie auch beim Preis. Je nach Wert erhalten Sie bis zu 20 Prozent Rabatt. Bei 30 Euro sparen Sie 10 Prozent, bei 50 Euro 15 Prozent und bei 100 Euro 20 Prozent. Beim Erstkauf kommen fünf Euro Pfand hinzu.

Über den Stand Ihres Guthabens können Sie sich sowohl am Kassenautomaten als auch an der Kasse informieren. Und auch das erneute Aufladen Ihrer Geldwertkarte erfolgt ganz einfach über den Kassenautomaten oder an der Kasse mit Bargeld oder EC-Karte. Die Geldwertkarte ist in allen Anlagen der Stadtwerke Ingolstadt Freizeitanlagen GmbH gültig und reduziert den Eintrittspreis je nach Kartenwert um 10, 15 oder 20 Prozent (gültig auf alle Einzel- und Familienkarten gemäß gültigem Preisblatt).