Ein neuer Service

Tourist Information ist Ticket Regional Vorverkaufsstelle

Tickets aus der Region für die Region: Die Tourist Information am Rathausplatz ist ab sofort Ticket Regional Vorverkaufsstelle. Jeden Tag der Woche kann man nun im Herzen Ingolstadts Tickets für Events und Veranstaltungsreihen kaufen.
Die Tourist Information am Rathausplatz (Moritzstraße 19) ist nicht nur der erste Anlaufpunkt für Gäste und Besucher Ingolstadts, sie ist zudem auch für Ingolstädter BürgerInnen eine zentrale Informationsstelle, wenn es um Freizeit- und Veranstaltungstipps in der Region geht. Ab sofort bietet die Tourist Information nicht nur Veranstaltungstipps an, sondern auch die Möglichkeit, gleich Tickets für zahlreiche Events und Highlights in der Region käuflich zu erwerben.
In der Ticket Regional Vorverkaufsstelle kann man sich nun in der Moritzstraße 19 sein ganz persönliches Wunschticket sichern, etwa für die beliebten AUDI Sommerkonzerte, die Ingolstädter Zaubertage, das Audi-Weihnachtskonzert oder die Konzerte in der Asamkirche und im Liebfrauenmünster. Der Vorverkauf ist von Montag bis Samstag zu den gewohnten Öffnungszeiten der Tourist Information möglich, vom 1. April bis 15. November sogar sonntags.