Corona⋅virus: Informationen in Leichter Sprache
Auf der ganzen Welt gibt es das Corona⋅virus.
Auch in Deutschland.
Und auch in Ingolstadt.
Menschen mit Corona⋅virus können krank werden.
Das Corona⋅virus kann von einem Menschen zu einem anderen Menschen übertragen werden.
Wenn viele Menschen zusammen kommen passiert das leicht.
Termine im Rat⋅haus
Das Rat⋅haus ist offen.
Müssen Sie im Rat⋅haus etwas erledigen?
Dann machen Sie einen Termin aus.
Sie können im Rat⋅haus anrufen.
Die Telefon⋅nummer vom Rat⋅haus ist 08 41 – 305-1600
Oder man kann eine E-Mail an das Rat⋅haus schreiben.
Die E-Mail-Adresse ist buergeramt@ingolstadt.de
Sie können auch einen Termin im Internet ausmachen.
Die Adresse ist www.ingolstadt.de/termin
Bilder: © Lebenshilfe für Menschen mit geistiger Behinderung Bremen e.V., Stefan Albers, Atelier Fleetinsel, 2013