Seiteninhalt

THE GUNMEN

Konzert zum Saisonabschluss im Bauerngerätemuseum Hundszell

Details zur Veranstaltung

Datum und Uhrzeit

23.11.2018 20:00:00

Veranstaltungsort

Bauerngerätemuseum
Probststraße 13
85049 Ingolstadt

Veranstalter

Bauerngerätemuseum
Probststraße 13
85049 Ingolstadt
Tel.: +49 (841) 305-1881

Beschreibung

Es ist schon eine kleine Tradition, dass die Veranstaltungssaison im Hundszeller Bauerngerätemuseum mit einem Konzert der Ingolstädter Kultband THE GUNMEN
ausklingt. Die Fangemeinde weiß diese Konzerte zu schätzen, auch und gerade in der komfortablen Hundszeller Veranstaltungshalle mit ihrer inzwischen ausgezeichneten Akustik. Am 23. November ist es wieder soweit: Die Fans dürfen sich freuen auf die Band um ihren charismatischen Frontmann „Dackel“ Robert Hirmer mit ihrem unverwechselbaren Südstaaten-Sound zwischen Blues und Rock, West Coast und Tex Mex und ihren mitreißenden Groove.

Karten sind im Vorverkauf beim Donaukurier Ticket Office in der Mauthstraße und im Bauerngerätemuseum Hundszell (Öffnungszeiten beachten), aber auch noch an der Abendkasse ab 19 Uhr erhältlich. Das Konzert beginnt um 20 Uhr.